Sonntag, 18. Oktober 2015

"Amor's Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern" - Emma Wagner

Hallo ihr Lieben.

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Rezension =)

Dieses Mal handelt es sich um "Amor's Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern" von Emma Wagner. Das Buch ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, 
Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

Das Buch ist am 1.10.2015 erschienen und hat 367 Seiten.



Valentina hat durch viel Arbeit einen tollen Job, eine super Wohnung und kann sich alles kaufen, was sie sich wünscht.
Durch den plötzlichen Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie kehrt sie in ihr Heimatdorf Himmelreich zurück um an der Beerdigung teilzunehmen.
Während der Zeit wohnt sie auf dem alten Gutshof ihrer Großeltern. Denn auch ihre Eltern haben ihr einen Auftrag gegeben sich mit den aktuellen Pächtern in Verbindung zu setzen.

Auf der Beerdigung trifft sie die 4 anderen ihrer alten Clique. Valentina und ihre Freundinnen beschließen die Rätsel um Natties Tod zu lösen. Doch das scheint schwieriger zu sein als gedacht. 

Vor allem, weil Valentina abgelenkt ist von dem unfreundlichen Jan, der auf dem Gut wohnt und ihrem alten Schwarm Tom, der plötzlich Interesse an ihr zeigt.


Für mich ist es ein perfekter Start in die Reihe. Ich habe das Buch in weniger als einen Tag durch gehabt, weil ich es einfach nicht weglegen konnte.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der "Amor's Five: Tausche Himmelreich gegen große Liebe" heißt.

Wer mehr über Emma Wagner erfahren möchte, kann auf ihrer Facebookseite vorbei schauen =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen