Dienstag, 22. September 2015

Willkommen

Hallo ihr Lieben!
Heute eröffne ich meinen Blog =)
In meiner Welt wird es hauptsächlich um meine zwei Leidenschaften gehen: Nagellacke und Bücher.
Ich werde über Bücher schreiben, die ich lese, gelesen habe oder die bei mir noch warten, verschlungen zu werden.
Bei Nagellacken werde ich euch meine Neuanschaffungen und Nageldesigns zeigen. Sei es nur einfarbig lackiert oder aber mit Motiv. 

Ich werde aber auch ein paar Sachen posten, die ich so noch gerne habe oder mache.

Noch befindet sich die Seite im Aufbau. Es wird sich also am Aussehen noch ein bisschen was ändern.
Schaut also öfters mal vorbei =)

Liebe Grüße
Andra 

1 Kommentar:

  1. Ja super liebe Andra :-)

    Herzlichen Glückwunsch :D Ich weigere mich immer noch beharrlich, weil ich mit der Zeit bestimmt die Lust verlieren bzw. einem regelmäßigen Posting nicht nachkommen würde ;-)
    So: Jetzt verrate mir doch bitte noch, wie ich Dir zukünftig folgen kann :-*

    LG aus Lübeck von der Kaddel
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen