Montag, 28. September 2015

p2 Brave and Beautiful

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft in Sachen Nagellack zeigen =)
Der "winding fjord" (040) von p2 aus der LE Brave and Beautiful.


Am Freitag hat mich die liebe Puderzuckerherz gefragt, ob ich den Lack schon kenne oder gesehen habe. Das hatte ich noch nicht.
Schon auf dem Foto, was sie mir geschickt hat, gefiel mir die Farbe gut. 
Also stürmte ich nach der Arbeit den nächsten DM und war sehr froh, dass ich ihn gleich fand.

Gestern konnte ich ihn dann endlich lackieren. 
Er deckt sehr gut und ich brauchte nur zwei schichten auftragen.
Mir persönlich ist der Pinsel zu schmal. Bin mehr an breitere gewöhnt.


Der Lack trocknet sehr schnell und mit Topcoat hatte ich auch kein Bettmuster nach dem Aufwachen.

Ich mag die Farbe sehr. 
Leider ist es nicht richtig möglich die Farbe beim Fotografieren identisch wiederzugeben.


Trotz Arbeit hat der Lack nicht gelitten und sieht noch immer wieder frisch lackiert aus.
Ich bin gespannt, wie lange er halten wird.

Habt ihr einen Lack aus der LE?

Eure Andra 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen